oder aber, wie spiele ich richtig!
Mein Herrchen hat mal wieder das Bedürfnis mir und meinem Bruder Levi Sachen bei zu bringen, aber ohne mir! Mir war an dem Wochenende viel zu heiss! Also durfte ihm Levi alleine zeigen wie man spielt, aber so richtig!
Gedacht war es wohl so, dass Levi ein paar Tricks lernt und endlich begreift, dass man nicht ANDAUERND fressen und kuscheln kann.
Und was passiert dann? Na das er zu langsam ist und wir sehr geduldig sein müssen wenn wir Bestätigung wollen wissen wir ja. Aaaaber, dass er auch nicht spielen kann war uns garnicht bewusst!
Eigentlich mag ich das ja garnicht wenn jemand anderer als ich unser Herrchen herumscheucht, aber das was mir Levi erzählt hat war wirklich lustig.
Levi durfte sich ein Spielzeug aussuchen und dann gings los. Anstatt sich das Spielzeug von unserem Herrchen zu holen durfte Levi sich das Spielzeug von einer der Trainerinnen holen und unser Herrchen musste versuchen Levi zu sich zu locken um dann mit ihm zu spielen.
Weil Levi da sehr viel nachsichtiger ist als ich, hat er ihm das Spielzeug natürlich gebracht. Offensichtlich hat es dem kleinen Stinker richtig Spass gemacht.
Am Ende hat unser Herrchen dann erfahren, dass er ein wirklich patscherter Dosenöffner ist, der viel mehr Action bzw. Bewegung in unser Spiel reinbringen muss. Das er auch wesentlich konsequenter werden soll hat er hoffentlich nicht gehört.
Eure Yuki 🙂